040 / 714 86 87

Und es hat doch stattgefunden, das Eröffnungsturnier für die Außensaison 2018. Andrea Bach hat nicht locker gelassen und 2 Plätze für den 28.April organisiert. Außerdem hat sie bei Petrus für den Tag Sonne geordert, aber leider den Wind nicht abbestellt. Trotzdem hatten wir 9 Teilnehmer bei dem 3-Generationen-Turnier viel Spaß an dem Tag. Cecilia, ein vielversprechendes junges Talent, kam mit ihren Großeltern Conny und Fred. Michael und Ute waren ebenso von Andrea animiert worden wie ihre 3 Mannschaftskolleginnen Gabriela, Hania und Gisela. Gespielt wurden 4 Doppelrunden von je 30 Minuten mit wechselnden Partnern, die ausgelost wurden. Verwehte oder versprungene Bälle gehörten ebenso zum Spiel dazu wie spannende Ballwechsel. Und am Ende stand auch eine Siegerin fest: Andrea.

Bericht: Gisela Nissen