040 / 714 86 87

Haspa sponsert Tennis-Ranglistenturnier 5. Öjendorf Open 7. Juli – 14. Juli 2018

Vom 7. 7– 14. 7. 2018 veranstaltet die SG Sportpark Öjendorf in Kooperation mit der Haspa zum 5. Mal das Einzel- und Doppelturnier mit Ranglistenwertung und traditionellem Charakter. Ob alt oder jung – hier sind alle Tennisspieler herzlich willkommen.

Gespielt wird bei Damen und Herren im Einzel und Doppel in den Altersklassen von 30 – 70 Jahren.
Eine Niederlage bedeutet nicht gleich das Aus, da in allen Konkurrenzen eine B-Runde gespielt wird.

Hoch im Kurs steht die Player`s Night am Freitag. Bei der Tombola, gesponsert von der Haspa, können diejenigen, die auf dem Platz ohne Fortune waren, zu großen Gewinnern werden.

Wer auf den Geschmack gekommen ist, kann sich online anmelden unter www.mybigpoint.de oder per Fax an Ingrid Werner, Fax-Nr.: 040 22948878.

Bei einem Besuch des Filialleiters der Haspa, konnten wir Herrn Thoele von unserer schönen Tennisanlage überzeugen.
Die Turnierleitung freut sich auf viele Anmeldungen und Zuschauer.

Öjendorf Open 2018 Ausschreibung

Ingrid Werner