040 / 714 86 87

Sommerfest im Sportpark Öjendorf

Seit Wochen plakatiert war das Sommerfest für alle, Mitglieder und Gäste. Es wurde eingeladen für Sport, Spiel, Essen und Trinken mit Kind und Kegel. Nur schade, dass relativ wenige Mitglieder an diesem Event teilgenommen haben.

Die Familie Torsten & Vera Kamerke haben das Fest liebevoll organisiert und durchgeführt. 50 Gäste konnten sich an mitgebrachten Salaten, Kaffee und Kuchen, Getränken, Grillwürsten und Hähnchenfleisch (gesponsert von der Fleischerei Reepen) laben.

„Manne“ der Grill-Master hat uns verwöhnt, Torren und sein Sohn Fynn hatten den Losverkauf und Ausgabe der Preise professionell gestaltet. Die Kinder und auch die Erwachsenen hatten viel Spaß mit einer Speedminton-Trainerin auf dem Tennisplatz. Auch Sackhüpfen und Tauziehen war angesagt.

Insgesamt ein toller Tag bei bestem Wetter für Jung und Alt.
Alle die sich eingebracht haben, aber insbesondere unserem Vereinstrainer Torsten mit Team, gebührt ein großer Dank.

Bericht: Ingrid Werner