Verhaltensregeln / Schutzkonzept für die Nutzung der Sportstätten im Sportpark Hamburg Öjendorf

Liebe Sportparknutzer*innen

Bei Fieber oder akuten Atemwegserkrankungen ist der Aufenthalt und die Ausübung des Sports im Sportpark Hamburg Öjendorf nicht gestattet!

Bitte vor Betreten des Sportparks und weiterhin im gesamten Gebäudebereich Mund-/Nasenschutz anlegen!

Bitte beachtet bei eurem Aufenthalt im Sportpark die allgemeinen Hygiene- und Abstandsregeln (1,5 m)!

In den Toiletten und an der Rezeption halten wir Desinfektionsmittel bereit.

Unsere Sportstätten werden mehrfach am Tage gelüftet!

Hinterlasst bitte unbedingt eure Kontaktdaten an der Rezeption zwecks Nachverfolgung im Falle einer Infektion! Die Kontaktdaten werden von uns nach 4 Wochen vernichtet.

Vermeidet Ansammlungen von Personen in den Gängen und Sportstätten!

Die Duschräume dürfen nur von max. 3 Person gleichzeitig betreten werden. Der Mindestabstand von 1,5 m ist unbedingt einzuhalten!

Bitte bestätigt uns bei der Anmeldung an der Rezeption, dass Ihr von diesen Verhaltensregeln Kenntnis genommen habt und einverstanden seid, diese beim Besuch des Sportparks einzuhalten.

Bei Nichteinhaltung obiger Verhaltensregeln behalten wir uns vor, die Nutzung der Sportstätten zu untersagen.

Sportparkleitung,12.10.2020