Am Sonntag, den 23.04.2023 haben wir die Outdoorsaison 2023 mit einem Tennisturnier eröffnet.
Ein bunt gemischtes Starterfeld von 18 Spieler ging an den Start. Gespielt wurden insgesamt 4 Spiele á 40 Minuten.
Bei bestem Wetter mit fast schon zu viel Sonnenschein, wurden die Plätze und die Konkurrenten unter die Lupe genommen.
Man hat sich kennengelernt und den ein oder anderen für die Saison gefunden mit dem man gerne mal ein paar Bälle spielen möchte.
Die Gewinner sind Hania und Benny mit jeweils 12 Punkten. Herzlichen Glückwunsch
Ein großer Dank auch an Sue, die es in einer Nacht und Nebel Aktion geschafft hat die Trikots für die Mannschaft noch zu besorgen und beschriften zu lassen.
Somit ist die Mannschaft der „Damen 30“ sehr gut für die Saison ausgestattet.
Ich wünsche allen Spielern eine großartige Saison 2023.

Eure Ute und Andrea